Samstag, 7. November 2015

06.11.2015 / Ein Tag verbringen Bilder zu machen .☆

                                                     Hallo meine Lieben <3
Den gestrigen Tag habe ich mit meiner besten Freundin Alina verbracht und ganz ganz viele Bilder gemacht. 
Zu allererst sind wir in ihrem kleinen Dorf herumgelaufen um einen schönen Ort zum Fotos machen zu finden und da haben wir eine so schöne Aussicht gefunden die ich jetzt einmal zeige : 


Wenn das nicht eine Aussicht ist, dann weiß ich auch nicht mehr :D 

Outfitdetails: 
Jacke&Pullover: www.sammydress.com
Hose: Pull&Bear

Nachdem wir dort Bilder gemacht haben , haben wir noch einen richtig coolen Vintage Garten entdeckt wo wir uns natürlich nicht daran hindern haben lassen, Bilder zu machen :D 

Hier ein Paar davon: 






Ich hoffe sehr, euch hat der Blogpost gefallen <3 
Eure Jule :)