Sonntag, 29. Mai 2016

Skincare Routine

                                                   Hallo meine Lieben,
da sich viele von euch eine Abschminkroutine gewünscht hatten , gibt es sie heute für euch!
Ich habe seit ein paar Wochen neue Produkte die ich benutze, und mit denen ich wirklich sehr zufrieden bin, da mine Haut sich wirklich ins Positive verändert hat , allerdings kann ich keinem garantieren, dass die Produkte die mir helfen auch gleichzeitig euch helfen, weil jeder Mensch eine andere Haut hat :).



Zu allererst benutze ich ein beliebiges Waschgel oder eine Reinigungsmilch, welche ich momentan lieber nutze, weil diese sanfter zur Haut ist. Diese hier könnt ihr im Rossmann, für vielleicht etwa 1Euro bekommen, was echt preisgünstig ist :). 
Mir ist eigentlich selber egal was ich nutze , ob Waschgel oder Reinigungsmilch, es sollte nur sehr mild sein , damit ich meine Haut nicht reize! 


Danach geht es weiter mit meiner Reinigungsbürste von Foreo! Ich habe bereits die Foreo luna mini, von der ich vorher schon begeistert war, benutzte aber mittlerweile das neue Modell, und zwar die Luna2 ! Auch diese hat mich bisher nicht enttäuscht und nur im positiven überzeugt. 
Die Foren Luna 2 gibt es in verschiedenen Farben, welche die unterschiedlichen Hautarten wie z.b Mischhaut, durch ihre Farbe kennzeichnen. 
Hier der direkte Link zur Foreo Luna 2: 

Die Reinigungsbürste ist zwar schon etwas kosten intensiver , ich aber kann dieses Produkt selber nur unterstützen , weil es wirklich gründlich reinigt und zu dem meine Haut strahlen lässt.  



Nach der bisherigen Reinigung, nutze ich noch einen Toner der Marke Pixi, welchen ich wirklich super finde. 
Er erfrischt einfach nochmal das ganze Gesicht , und gerade das gefällt mir persönlich sehr gut. 
Direkter Link: 






Auch meine Augen müssen noch abgeschminkt werden, und da benutze ich ganz gerne einen ölhaltigen Augenmakeup-entferner. Welcher das letztendlich ist, spielt für mich keine Rolle, da bisher alle ölhaltigen Augenmakeup-enferner , die ich bisher benutzt habe, ihren Zweck erfüllt haben.
Um meine Pflege abzuschließen benutze ich momentan den Matte Moisturizer von Dermalogica, der
mir richtig gut gefällt, und leider auch schon wieder fast leer ist ..:D 
Hier der Link: 





Und hier könnt ihr nochmal alle benutzen Produkte, im Überblick sehen ! 


Ich hoffe euch hat der Blogpost gefallen. 

Eure 
JULE