Freitag, 4. Dezember 2015

Radbag.de - Candy Grabber

Hallo meine Lieben,
heute mal ein etwas anderer aber wie ich finde super süßer Post:)

Und zwar kam gestern ein Paket von   www.radbag.de  bei mir an, indem sich ein Candy Grabber befand.
Was ist das ? Naja, ihr kennt doch bestimmt die Greifautomaten auf einer Kirmes , oder ? Genau diese Variante in klein, den man selber mit süßigkeiten befüllen kann, gibt es bei Radbag.

Er ist einfach richtig witzig und ich finde diese Idee richtig cool, denn wie oft versucht man an Greifautomaten auf Kirmessen etwas zu greifen, gibt mehrere Euros aus und das oftmals ohne Erfolg? Genau, viel zu oft und auch gerade für Eltern sehr kostspielig , wenn deren Kinder immer etwas aus dem Greifautomat gewinnen wollen. Genau an dieser Stelle finde ich den Candy Grabber einfach praktisch und ich finde es auch nicht absurd mit meinen 16Jahren damit zu spielen, wenn man langweile hat, ist das bestimmt ein guter Zeitvertreib :D

Hier seht ihr dann einmal ein paar Bilder zum Candy Grabber:




Der Candy Grabber kostet rund 30 Euro und ist gerade als Weihnachtsgeschenk gut geeignet.

Hier noch der direkte Link:
www.radbag.de/candy-grabber



Bis bald

EURE
JULE