Sonntag, 20. März 2016

Foreo Luna mini Review

                                                    Hallo ihr Lieben, 
heute gibt es endlich wieder einen neuen Blogpost zu dem ich leider die letzten Wochen nicht gekommen bin, da sich in der Schule der Lernstress einfach total angehäuft hat.. 

Im heutigen Blogpost geht es um die Foreo Luna mini, welche ich euch bereits vor ein paar Wochen bei Instagram gezeigt habe. Mittlerweile ist ja eine ganze Zeit vergangen in der ich die Foreo Luna mini gut austesten konnte und euch nun mein Urteil dazu geben möchte. 

Zuerst einmal: 
Die Foreo Luna mini ist  ein farbenfrohes, handliches Hautpflege-Gerät, das mittels innovativer T-Sonic™ Technologie für eine tiefe und dennoch sanfte Gesichtsreinigung sorgt. Die ergonomische 3-Zonen-Gesichtsbürste eignet sich für alle Hauttypen.

( Quelle: foreo.com) 




 Auf den 3 Bilder könnt ihr nun meine Bürste sehen, diese habe ich in der Farbe türkis gewählt, ihr bekommt sie aber in vielen verschiedenen Farben auf foreo.com . 

Jetzt erkläre ich euch kurz einmal wie das Gerät eigentlich funktioniert:
- Ihr bekommt zu eurem Gerät noch ein Ladekabel, mit dem ihr euer Gerät zuerst einmal aufladen solltet, bei der Aufladung leuchtet es im Takt, und wenn die Leuchtanzeige stehen bleibt, ist euer Gerät aufgeladen. 

Anwendung:
- feuchtet euer Gesicht kurz mit Wasser an und tragt anschließend ein Waschgel auf euer Gesicht auf.
- Danach solltet ihr auch einmal die Bürste nass machen und anschließend auf den Knopf der Bürste drücken , um dieses anzustellen.
- Nun geht ihr mit der Bürste über euer Gesicht und folgt den Zeiten der Anleitung, die ihr mit dem Gerät bekommt ( Augenpartie dabei aussparen)



Mein Fazit: 
Ich finde das Gerät klasse, es hat zwar seinen Preis aber die Reinigung ist sehr schonend und dabei sehr gründlich. Außerdem finde ich gut das man das Gerät nach der Anwendung nur mit Wasser abwaschen braucht und der Dreck ist weg. 



Hier der Link zu meinem Gerät: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen