Sonntag, 10. Juli 2016

Meine Summer Essentials mit zugeschnuert-shop.de


                                                           Hallo ihr Lieben,
wie ihr am Titel schon sehen konntet, geht es heute um meine Summer Essentials 2016!

Jeder kennt es, draußen ist es total warm und man kann sich endlich wieder kürzere Kleidung anziehen. Für mich sind im Sommer dieses Mal , Crop-Tops ein echtes Must-Have.





Dieses weiße hübsche Crop-Top habe ich von zugeschnuert und trage es super gerne weil es zudem wie man sehen kann nicht komplett durchsichtig ist, sondern die Brust/BH mit einem weißen Stück   
Stoff bedeckt. 

Dieses Crop-Top findest du HIER!!




Jetzt kommen wir mal zum wohl spannendsten Teil der Sommerzeit, und zwar dem Baden/Schwimmen im Meer/Schwimmbädern oder doch im eigenen 
Pool.

Ganz wichtig, die Sonnencreme darf nicht fehlen, denn keiner mag einen unnötigen 
Sonnenbrand haben, oder?

Auch eine Lippenpflege am besten mit SPF um diese auch vor einem 
Sonnenbrand zu schützen, gehört dazu!

Ich für meinen Teil , habe auch immer ein Handdesinfiktonsgel dabei, weil man ja nie weiß :D.


Eine Sonnenbrille gehört natürlich auch dazu, mir ist aufgefallen , das diesen Sommer super viele verschiedene Brillen mit bunten Gläsern getragen werden. Also perfekt um mit seiner 
coolsten Brille ein Statement zusetzten.


Und wie könnte es auch anders sein, ein Sommer ohne Bademode ,den gibts einfach nicht. 
Jedes Jahr gibt uns die Modewelt , neue Muster und Schnitte, und für mich hat sich dieses Jahr der 
sportliche Schnitt sehr interessant gemacht. 

Dieser Bikini fällt sehr stark mit seinem Muster auf, hat einen , wie ich finde schönen Schnitt , und ist einfach super bequem. 


Den Bikini bekommt ihr HIER !!



Bis bald 
JULE