Dienstag, 19. Januar 2016

3 different Outfits

 Hallo ihr Lieben ,
heute möchte ich euch 3 verschiedene Outfits zeigen und jetzt wünsche ich euch viel Spaß dabei, euch diese anzuschauen.


Und das erste Outfit:) 
Es besteht aus einer Bluse von Lesara, die mir persönlich total gut gefällt. 
Dazu trage ich eine rosa farbene Jacke von Cndirect sowie eine Hose der Marke Abercrombie&Fitch. 
Meine Schuhe sind von der Firma Bearpaw und sie sind so wahnsinnig bequem. 
Als Hingucker trage ich meine neue Tasche von Hailysfashion. Momentan definitiv eines meiner liebsten Outfits.


Schon geht es weiter mit dem zweiten Outfit, hier wie ihr sehen könnt,
trage ich die gleiche Jacke wie bei Outfit 1, jedoch dieses Mal kombiniert mit 
einer anderen Hosen von H&M, einer Tasche von Princely , wieder Schuhen von 
Bearpaw und dazu einem total schönen pullover von Hailysfashion und an meiner
Tasche befindet sich ebenfalls ein pinker Bommel von Haitis. 

Und nun zum dritten und damit letzten Outfit.
Hier trage ich: Eine Hose von H&M (Die gleiche
wie gerade) sowie ebenfalls die gleiche Sache und die gleichen Schuhe. Lediglich mein Schal und meine Jacke haben sich verändert. Meinen Schal habe ich ebenfalls von Hailys und meine Jacke ist von H&M. 

Alle drei Outfits trage ich sehr gerne im Alltag :) 



Ich hoffe euch hat der Post wie immer gut gefallen. 
Eure Jule  

Sonntag, 17. Januar 2016

New Products (sackit.dk, xucker, treaclemoon, lesara.de)

Hallo meine Lieben, 
ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr 2016 gestartet auch wenn das vielleicht etwas spät kommt.
Ich habe einige neue und interessante Dinge für euch, die ich euch in diesem Post gerne zeigen würde.




Ich fange an mit diesen wirklich tollen Kopfhörern die über Bluetooth funktionieren und einen super Sound haben. Sie sind von der Seite sackit.dk und kosten um die 100 Euro, die sie aber auch wirklich Wert sind. 

Dann möchte ich euch mein Testpaket von der Firma Zucker  zeigen :). 
Ich habe von ihnen einen Vanillexucker bekommen, den ich für das Backen schon ausprobiert habe und ihn toll finde , bekommen. Außerdem noch 2 Packungen verschiedener Drops, wo mir die Exotik Variante, die gleichzeitig zur Zahnpflege dient besser gefällt. 
Darüber hinaus habe ich noch eine Weiße Schokolade Erdbeere bekommen, die mir wirklich gut schmeckt bekommen.

Dann gibt es auch noch Neuigkeiten, denn Treaclemoon hat ihre neue Sorte ´Vanilla Moment´auf den Markt gebracht, über die ich mich wirklich freue weil sie, wie ich finde auch wirklich nach Vanille riecht :). Ab Morgen in allen DM sowie Müller Märkten erhältlich. 


Und zuletzt zeige ich dir meine neue Powerbank von Lesara , leider bin ich von ihr enttäuscht, da Sie trotz 8 stündiger Aufladung, nicht mal eine komplette Aufladung für das Handy schafft ... Aber ich werde euch die Tage noch eine Bluse von Lesara zeigen , die mir umso besser gefällt :) .


Bis bald 
Jule