Sonntag, 27. Dezember 2015

What I got for christmas ✰

                                                    Hallo meine Lieben ,
viele von euch wollten gerne sehen was ich zu Weihnachten bekommen habe und das zeige ich euch natürlich sehr gerne. Ich freue mich über jedes einzelne Geschenk und bin sehr froh darüber:).

Zu allererst habe ich von meinen Eltern diese Pullover von Vera Mode bekommen, den ich auch super schön finde:).


Von meinen Großeltern habe ich diese Nike Sportschuhe bekommen, die ich mir zuvor ausgesucht habe. Ich finde sie super, sie sind sehr leicht und total bequem. 

Von meiner Partentante habe ich diese, wie ich finde wunderschöne Bettwäsche bekommen über die ich mich riesig gefreut habe.


Von meinen Aufpasskindern habe ich diese 2 länglichen Schalen bekommen, die sich super als Deko auf meinem Tisch eigenen. Dazu haben sie mir aber auch noch ein kleines Boot selber gebastelt, was ich so süß fand.

Von meiner Freundin Alina habe ich das VS Bodyspray in der Richtung Mango Temptation bekommen. Es riecht süß aber es ist ein wirklich schöner Duft:).


Von meinen Eltern habe ich außerdem noch das Daisy Dream von Marc Jacobs bekommen:). 
Ich habe es mir einfach mal so gewünscht weil alleine das Flakon mich schon sehr überzeugt hat:D 
Der Duft ist wirklich klasse und riecht total frisch.

Meine Tante hat mir ein Backbuch und etwas Geld geschenkt, weil ich so so gerne backe und gerne neue Rezepte ausprobiere. 


 Nochmal von meiner Parteitante bekam ich diese süße Rosenlichterkette, welche nicht nur standhaft leuchten kann, sondern auch blinkend:D. 
Meine Eltern haben mir dann außerdem dieses 4rer Pinselset von Real Techniques geschenkt:). 
Ich hatte vorher bereits einen Pinsel von der Marke und war schon begeistert und jetzt haben mich auch noch diese 4 begeistert:). 
Zuletzt bekam ich dann noch von meinen Eltern einen großen weißen Teppich für meinen Zimmer :)



Ich hoffe sehr euch hat der Post gefallen und wir sehen uns im nächsten wieder !

Bis dann 
Jule 


Outfit inspirations with a pink jacket ⭐︎

                                                           Hallo ihr Lieben , 
heute geht es um meine neue Winterjacke von www.cndirect.com , die wirklich ziemlich auffallend ist. Ich wollte euch demnach zeigen wie ich sie kombiniere. 




Sowohl sportlich als auch schick, finde ich kann man die Jacke kombinieren. 
Bei der Hosenfarbe würde ich immer bei einer solch auffälligen Jacke , zu ehr natürlichen Farben bei der Hose greifen (blau oder schwarz). Bei den Schuhen ehr farblich abgestimmt, also keine bereiten zu einer rosa/pinken Winterjacke:). 


Hier kommt ihr zu den Sachen die ich trage: 
Jacke: klick*
Hose: klick
Pullover 1: klick* 
Pullover 2: Lidl 
Boots: klick*


Ich hoffe euch hat der Post gefallen :) 

Bis Später
Jule