Freitag, 9. Oktober 2015

Schmuckladende Necklace ♥︎

 Hallo ihr Lieben <3
Heute hat mich diese wunderschöne Herzkette von der Firma www.schmuckladen.de erreicht :)
Ich finde die Kette einfach super dezent und vor allem schön für elegante Outfits :)

Allerdings bietet www.schmuckladen.de nicht nur viele weitere schöne Kette, sondern auch tolle Armbänder und oder tolle Uhren.
Alle Preise sind total gerechtfertigt und für den Service nur top :)
Schaut euch gerne dort mal um , vielleicht ist ja etwas für euch dabei <3
Vielen lieben Dank an www.schmuckladen.de
für die tolle Kette :)





BIS BALD
EURE JULE




Über mich :
Instagram: @loveanythingofbeauty
Name: Jule


Über die Firma:
Instagram: @schmuckladen.de
Website: www.schmuckladen.de

Montag, 5. Oktober 2015

Neue Tasche via +Paul's Boutique 

Guten Abend ihr Lieben 💗
Heute Mittag erreichte mich ein riesiges und liebevoll verpacktes Paket der Firma Paulsboutique 🌸
Das Paket war umwickelt mit einer großen Neon gelben Schleife und war auch innen gut verpackt,sodass der Tasche nichts passieren konnte ☺

Ich habe mich in diesem Fall mit der Firma zusammengetan und die Firma hat mir kostenlos die von mir gewählte Tasche geschickt :)

Hier einmal ein Link um auf mein Modell zu gelangen : http://www.paulsboutique.com/maisy-classic-beige

Mir persönlich gefällt die Tasche super gut und  
                                                                                     ich finde sie super schick 💗 An dieser Stelle     möchte ich mich bei der lieben Lisa vom Paulsboutique-team ganz lieb bedanken, für den lieben Kontakt .



Sonntag, 4. Oktober 2015

Willkommen auf meinem Blog + Vorstellung ❀

Pullover : gutsgusto
Hose: Pull&Bear
Tasche: Zaful
Schuhe: Mipchashoes

Über mich :

Vielleicht kennt mich der ein oder andere bereits schon von meiner Instagramseite @loveanythinofbeauty 
https://instagram.com/loveanythingofbeauty ✮

Auf meiner Seite ist alles etwas Beauty lastig , was sich in Zukunft ein bisschen ändert :) Ich werde zwar immer noch meine Beautybilder posten, allerdings möchte ich gerne auch mehr Fashionbilder machen :) 

Um jetzt aber mal zu meinem BLOG und zu MIR zu kommen : Hier werde ich je nach dem wie ich Zeit haben werde Reviews , Outfits und vieles mehr posten und ich hoffe ihr freut euch genau so sehr wie ich es tue .

Ein Paar Infos über mich :

Ich heiße Jule, bin 16 Jahre alt und besuche derzeit die 10te Klasse einer Realschule✽
In meiner Freizeit mache ich super gerne eigene Bilder mit meiner Kamera ✴︎
Für all meine Bilder nutze ich die Nikon Coolpix P520 

DAAS WAARS 

BIS BALD 

EURE JULE 💗