Mittwoch, 9. Dezember 2015

Beautypool.de presantation and review !

Hallo meine Lieben <3

Heute möchte ich euch gerne den Shop Beautypool vorstellen.
Der Shop Beautypool.de verkauft Beautyprodukte, Beautytools, Pflege und vieles mehr zu einem gerechtfertigten Preis:).
Unteranderem kann man dort Produkte der Firma ,,Glo-minerals´´ kaufen. Ich beispielsweise durfte mir 3 Produkte aussuchen, die ich nun ausgiebig getestet habe!
Alle 3 Produkte sind von der Marke Glo-Minerals und wie eben gennant, bei Beautypool erhältlich.





Ich habe mich bei meiner Wahl für einen Bronzer, einen Lippenstift und ein Puder zum fixieren des Make-ups entscheiden.


Bronzer:http://www.beautypool.de/produkt.php?gr=6&pr=59
--> Er gefällt mir super! Sehr gut pigmentiert und lässt sich gut verblenden.

Puder:http://www.beautypool.de/produkt.php?gr=5&pr=335
--> fixiert gut, demnach macht es alles was es auch machen soll:)

Lippenstift:http://www.beautypool.de/produkt.php?gr=8&pr=294
--> Macht die Lippen weich und macht einen schönen Glanz, jedoch keinerlei Farbe auf die Lippen:) !



Vielen Dank nochmal an Beautypool.de , dass ich die Produkte testen darf:)




Eure
Jule