Freitag, 22. April 2016

Liebster Award 2016

               

Hallo meine Lieben ! 
Vor einigen Tagen schon, hat mich die Liebe Lena von (http://www.lenaxcouture.blogspot.de ) für den Liebsten Award 2016 nominiert. An dieser Stelle, vielen lieben Dank Lena ! :) 

Jetzt werde ich die 11 mir gestellten Fragen beantworten : 


1. Was hat dich dazu inspiriert/bewegt einen Blog zu starten?
Antwort: Ich hatte meinen Instagramaccount schon etwas länger, etwa 1 1/2 Jahre und dachte mir, dass irgendetwas fehlt! Ja, genau der Blog:)! Ich liebe es neue Designs auszuprobieren, was man bei Instagram natürlich nicht machen kann, und genau dafür hat mich dann auch       anschließend ein Blog begeistert!


2. Wo nimmst du deine Inspiration her?
Antwort: Naja, wenn ich ehrlich bin , habe ich niemanden der mir Inspiration für Bilder gibt.. 
Ich verlasse mich dabei ehr auf mein eigenes Gefühl und versuche meine eigenen Ideen umzusetzen, wobei ich dennoch sagen muss, dass es mittlerweile eine so riesige Anzahl an tollen Bloggern gibt, bei denen ich mich zwischen keinem für das Inspiration holen entscheiden könnte !



3. Lieblingssnapchatter?
Antwort: Mhm, da muss ich erst einmal überlegen haha :D 
Es gibt so viele tolle Snapchatter , wobei für mich ein muss die Storys von Stefanie Giesinger, Caro Daur, Amelie Christina und labeautyblog sind ! 



4. Seit wann hast du einen Blog?
Antwort: etwa seit Ende 2015 :) 



5. Was sagen deine Familie und Freunde zu deinem Blog?
Antwort: Meine Familie und meine Freunde unterstützen mich dabei ! Sie machen wenn sie Zeit haben immer gerne Bilder mit für meinen Blog (wenn es Outfitbilder sind).


6. In welche Stadt möchtest du mal reisen?
Antwort: Gerne würde ich mal nach Hamburg, wenn ich mich für eine Deutsche Stadt entscheiden müsste ! Im Ausland wäre es sicher Los Angeles :)


7. Welche zwei Beautyartikel dürfen in deine Make-Up Routine nicht fehlen?
Antwort: Augenbrauenstift und Concealer :)


8. Lieblingsmarke?
Antwort: Nicht vorhanden :D


9. Wo siehst du dich und deinen Blog in 5 Jahren?
Antwort: Puh, dass ist alles noch so weit weg .. Da wüsste ich jetzt noch gar nicht wo  ich mich sehen würde .


10. Was bedeutet der Name deines Blogs?
Antwort: Er bedeutet, dass ich alles an der Schönheit liebe !:)


11. Dein größter Traum?
Antwort: Ich habe keinen richtigen Traum, dafür aber ein Ziel, ich möchte später einmal sagen können, dass ich in meinem Leben viel geschafft habe und stolz auf mich sein kann weil ich immer auf mein Herz gehört habe :) !





Ich nominiere an dieser Stelle keine weiteren Personen:) 

Ich hoffe euch hat der Post gefallen!


Bis bald 
Jule