Samstag, 16. April 2016

Macaronspaket von feine-macarons.de

                                                    Hallo meine Lieben,
lang,lang ist es her , dass ich den letzten Blogpost verfasst habe. Dafür aber gibt es heute endlich mal wieder einen !
In diesem Blogpost geht es um die Seite : feine-macarons.de , die mir freundlicher weise 10 ihrer Macarons zugeschickt haben, um diese zu testen.

Vorab kann ich aber schonmal sagen , dass Macarons ein inzwischen ziemlich beliebtes Gebäck ist , welches man vor allem in Französischen Bäckerein findet. Umso glücklicher bin ich , dass auch in Deutschland vereinzelt Shops , wie in dem Fall feine-macarons.de , welche anbieten.

Auch das Preisleistungsverhältnis stimmt ! Wie ich nämlich selber in Paris verstellen musste, gibt es manche Bäckereien die Macarons pro Stück für etwa 3-4 Euro verkauft haben. Da ist der Preis von etwa 1-2 Euro bei feine-macarons um einiges preiswerter.

Nun zeige ich euch einmal welche tollen Macarons mir geschickt worden sind :).




Wenn diese nicht klasse aussehen, dann weiß ich auch nicht mehr ! 
Besonders gefallen haben mir die Farben (türkis, orange, lila/rot und grün) 

Der Versand war zudem auch super Fix ! 






Wenn ihr mögt besucht Sie doch auch mal auf ihrer Facebookseite <3. 



Ich hoffe euch hat der Blogpost gefallen !

Bis bald
Jule