Mittwoch, 17. Februar 2016

Satin Hair 7 Brush by Braun Beauty !

                                                             Hallo meine Lieben, 
lange habe ich mich jetzt nicht gemeldet aber ich habe euch wieder etwas zu berichten. Und zwar habe ich die vergangene Woche die Satin Hair 7 Bürste von Braun getestet und bisher bin ich total zufrieden. Was ich toll an der Bürste finde ist aufjedenfall, dass sich ihr Bürstenkopf abnehmen lässt damit man selber die Bürste besser reinigen kann. Da gerade bei langen Haaren die Bürste doch recht voll ist, finde ich ist dies eine tolle Lösung. 

Hier bekommt ihr das Produkt: 
http://www.braun.de/de-de/products/hair-care/brushes/satin-hair-7-br710-brush-iontec

Glätte bringt sie bei meiner Haarstruktur zwar keine (Naturlocken), aber die lässt die Haare schön glänzen und nicht fettig aussehen. Außerdem soll die Bürste mit Ionentechnik vor Frizz schützen und diesem vorbeugen, und das werde ich einfach nochmal genauer beobachten .



Vielen Dank an dieser Stelle an das liebe Braun Beauty Team für die tolle Kooperation und den lieben Kontakt! #sponsoredbybraun 

Bis Bald 

Jule