Samstag, 17. Oktober 2015

Bearpaw-boots Review :)



Hallo meine LIEBEN <3 
Mich haben diese wundervollen Boots der Marke Bearpaw erreicht, über die ich heute berichten möchte. Diese Boots sind wirklich sehr hochwertig verarbeitet und auch sehr gut gefüttert :)
Auf der Website von Bearpaw gibt es viele verschiedene Modelle in ganz verschiednen Farben und Formen . Das heißt von hell zu dunkel, von niedrig zu hoch :) 
Ich bin absolut begeistert und kann euch diese Schuhe nur empfehlen , auch wenn Sie ihren Preis haben. Falls ihr euch gerne welche bestellen wollt dann empfehle ich sie euch eine Nummer größer als üblich zu bestellen :) 
ps: Der Versand nach Deutschland betrug gerade mal 2 Tage. 

Websiten : www.bearpaw.com 

Instagram: @bearpawstyle



   



2 Kommentare:

  1. Die sind toll!!


    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny von BLOND GIRL

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja seeeehr gemütlich aus ❤️

    xoxo Ally von allyshiny.blogspot.de ❤️

    AntwortenLöschen