Sonntag, 4. Oktober 2015

Willkommen auf meinem Blog + Vorstellung ❀

Pullover : gutsgusto
Hose: Pull&Bear
Tasche: Zaful
Schuhe: Mipchashoes

Über mich :

Vielleicht kennt mich der ein oder andere bereits schon von meiner Instagramseite @loveanythinofbeauty 
https://instagram.com/loveanythingofbeauty ✮

Auf meiner Seite ist alles etwas Beauty lastig , was sich in Zukunft ein bisschen ändert :) Ich werde zwar immer noch meine Beautybilder posten, allerdings möchte ich gerne auch mehr Fashionbilder machen :) 

Um jetzt aber mal zu meinem BLOG und zu MIR zu kommen : Hier werde ich je nach dem wie ich Zeit haben werde Reviews , Outfits und vieles mehr posten und ich hoffe ihr freut euch genau so sehr wie ich es tue .

Ein Paar Infos über mich :

Ich heiße Jule, bin 16 Jahre alt und besuche derzeit die 10te Klasse einer Realschule✽
In meiner Freizeit mache ich super gerne eigene Bilder mit meiner Kamera ✴︎
Für all meine Bilder nutze ich die Nikon Coolpix P520 

DAAS WAARS 

BIS BALD 

EURE JULE 💗


1 Kommentar:

  1. Willkommen in der Blogger-Welt ❤️
    Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg beim bloggen (:
    Liebe Grüße Ally von allyshiny.blogspot.de ❤️

    AntwortenLöschen