Montag, 14. Dezember 2015

New pretty watch by Luxxery_Uhren ❀

                                                       

                                  Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch meine neue schöne Uhr von www.luxxery-shop.com zeigen. ☆ Es handelt sich hierbei um das Modell ``Malibu 13``, welches ich persönlich super schön und schlicht finde. 

Hier ein paar Bilder zu meinem Modell: 





Ich hoffe sehr , das euch meine Bilder zu der Uhr gefallen und ihr einen guten Eindruck zu dem Modell bekommen könnt. 

Wie ihr sehen könnt, ist die Uhr sehr edel verpackt und der Versand war auch super fix! Ich meine ca. 2 Tage :).



Hier dann noch der direkte Link zu meinem Modell: 





Ich hoffe sehr euch hat dieser Beitrag gefallen.

Bis bald, 
eure Jule. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen