Sonntag, 27. Dezember 2015

Outfit inspirations with a pink jacket ⭐︎

                                                           Hallo ihr Lieben , 
heute geht es um meine neue Winterjacke von www.cndirect.com , die wirklich ziemlich auffallend ist. Ich wollte euch demnach zeigen wie ich sie kombiniere. 




Sowohl sportlich als auch schick, finde ich kann man die Jacke kombinieren. 
Bei der Hosenfarbe würde ich immer bei einer solch auffälligen Jacke , zu ehr natürlichen Farben bei der Hose greifen (blau oder schwarz). Bei den Schuhen ehr farblich abgestimmt, also keine bereiten zu einer rosa/pinken Winterjacke:). 


Hier kommt ihr zu den Sachen die ich trage: 
Jacke: klick*
Hose: klick
Pullover 1: klick* 
Pullover 2: Lidl 
Boots: klick*


Ich hoffe euch hat der Post gefallen :) 

Bis Später
Jule 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen