Dienstag, 19. Januar 2016

3 different Outfits

 Hallo ihr Lieben ,
heute möchte ich euch 3 verschiedene Outfits zeigen und jetzt wünsche ich euch viel Spaß dabei, euch diese anzuschauen.


Und das erste Outfit:) 
Es besteht aus einer Bluse von Lesara, die mir persönlich total gut gefällt. 
Dazu trage ich eine rosa farbene Jacke von Cndirect sowie eine Hose der Marke Abercrombie&Fitch. 
Meine Schuhe sind von der Firma Bearpaw und sie sind so wahnsinnig bequem. 
Als Hingucker trage ich meine neue Tasche von Hailysfashion. Momentan definitiv eines meiner liebsten Outfits.


Schon geht es weiter mit dem zweiten Outfit, hier wie ihr sehen könnt,
trage ich die gleiche Jacke wie bei Outfit 1, jedoch dieses Mal kombiniert mit 
einer anderen Hosen von H&M, einer Tasche von Princely , wieder Schuhen von 
Bearpaw und dazu einem total schönen pullover von Hailysfashion und an meiner
Tasche befindet sich ebenfalls ein pinker Bommel von Haitis. 

Und nun zum dritten und damit letzten Outfit.
Hier trage ich: Eine Hose von H&M (Die gleiche
wie gerade) sowie ebenfalls die gleiche Sache und die gleichen Schuhe. Lediglich mein Schal und meine Jacke haben sich verändert. Meinen Schal habe ich ebenfalls von Hailys und meine Jacke ist von H&M. 

Alle drei Outfits trage ich sehr gerne im Alltag :) 



Ich hoffe euch hat der Post wie immer gut gefallen. 
Eure Jule  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen