Sonntag, 28. Februar 2016

Genskin.de Peelinggerät- Labelle Sonic Peel

                                                       Hallo meine Lieben,
die letzten zwei Wochen habe ich damit verbracht den Labelle Sonic Peel von Genskin zu testen und heute möchte ich euch über meine Erfahrung mit dem Gerät etwas berichten :)

In der Beschreibung des Geräts wird versprochen das es Porentief reinigt,Wärme durch die Vibration die Aufnahmefähigkeit und Durchlässigkeit der Haut fördert und sie optimal auf den Wirkstoffaufnahme vorbereitet und auch die Zellerneuerung soll angeregt werden. 

Und ich muss sagen , bei mir hat es geklappt auch wenn ich es selbst nicht erwartet hätte. 
Zuersteinmal muss ich sagen das ich unreine Haut normalerweise habe , vor der Anwendung hatte ich auch deutlich mehr Pickel als nach den Anwendungen. Meine Haut ist weich und Pickel habe ich im Gesicht so gut wie keine mehr. Ich muss aber sagen komisch ist es schon sie wie mit einem Schaber über das Gesicht zufahren und zusehen wie das Wasser auf dem Gesicht ich sag mal zerspringt :D Aber mir hat es gefallen und insgesamt kann ich das Gerät nur empfehlen!

Hier kommt ihr zum Gerät :
http://genskin.de/peelinggeraet-labelle-sonic-peel/

Und hier zum Anwendungsvideo: 
https://www.youtube.com/watch?v=-gVZchjAoQo



Anbei noch ein paar meiner Bilder zum Gerät :




               
                                                                      Bis bald 
                                                                        Jule 

1 Kommentar:

  1. Liebe Jule, toller Post! Ich folge dir schon seit Ewigkeiten auf Instagram, meine Cousine und ich haben uns jetzt aber auch in die Blogger Welt gestürzt. Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest!♥
    Liebe Grüße, Franzi
    http://kaffeeclutch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen