Sonntag, 24. April 2016

Pinkpanda.de

                                                    Hallo ihr Lieben!
Im heutigem Blogpost möchte ich euch gerne einige Dinge die ich von Pinkpanda zugeschickt bekommen habe, zeigen <3
Bevor ich es später vergesse: Vielen lieben Dank liebe Helena von Pinkpanda, für den lieben Kontakt und das liebevoll verpackte Paket!
Kurze Info: Pinkpanda ist ein ganz neuer Onlineshop, welcher vor allem Produkte verkauft an die man hier in Deutschland nicht so leicht rankommt, und das alles für einen sehr fairen Preis !

Einen Gutscheincode, um kostenlosen Versand zu bekommen habe ich auch! Er lautet !!!! JULEFREE!!!!


Hier ist einmal das Paket im groben Überblick, und ich glaube man kann schon gut sehen was für tolle Sachen dabei sind!


Alle Preise und Links zu den Produkten schreibe ich immer unter das Bild zum Produkt! 


Zu allererst befand sich im Paket ein Lippenstift von Uma :) Es ist die NR. 30 
2,99Euro

Außerdem ein richtig cooler Pinsel von Real techniques, und zwar der stippling Brush !
13,99Euro 

Zudem noch die I love MAKEUP CHOCOLATE Palette :)!
9,99Euro 

Dann gab es noch den Pro Primer von Makeup Revolution :) 
6,49 Euro 


Und noch mehr von Makeup Revolution *_*
9,99Euro 
9,99Euro 

Ein weiteres Produkt war der Freedom Makeup Highlighter : 
3,99Euro 

Von Barry M war dann noch ein Eyeliner im Paket: 
4,99Euro

Außerdem von einer Marke die ich noch gar nicht kannte und zwar von Crazy Rumors, eine Lippenpflege : 
4,19Euro

Zwei super coole Masken waren auch noch dabei, und ihr merkt wie viel es war :D 
12,95Euro 
3,55Euro 
Eine Iconic Smokey Palette von Makeup Revolution: 
7,99Euro

Und nun die letzten beiden Produkte , nämlich weitere Pinsel: 
7,99Euro 
11,99Euro 


Von diesem Inhalt bin ich total überwältigt! 
Ich habe die meisten Produkte bereits getestet und bin positiv überrascht, denn die Produkte sind echt hochwertig und einfach nur Top!!




1 Kommentar:

  1. Liebe Jule,
    wirklich schöne Produkte! Du kennst mich vielleicht von Insta :) Schau doch mal vorbei.
    Liebe Grüße,
    Franzi

    http://kaffeeclutch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen