Dienstag, 23. Februar 2016

Lifebrands.de food ( Clif, Eat Natural , Just t)

                                                        Hallo meine Lieben, 
vielleicht habt ihr es auf Instagram ja schon gesehen aber falls nicht kommt hier ein Blogeintrag über meine Box von Lifebrands.  Meine Box war total voll mit den verschiedensten Riegeln von Clif und Eat Natural, sowie einem grünen Tee von Just t und zwei Shot gels ebenso von Clif.

Das Paket und die schnelle Lieferung haben mich echt begeistert und ich bin super froh mit einer so tollen Firma Kontakt gehabt zuhaben :).

Hier mein Inhalt, gezeigt auf Bildern:



Ich hoffe euch hat auch diese Blogpost gefallen und ihr schaut bei der tollen Firma vorbei <3.

Bis bald
Jule 

2 Kommentare:

  1. Tolle Box!
    Könntest du irgendwann nochmal genauer auf die Produkte eingehen? (:

    XOXO Ally von allyshiny.blogspot.de ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Hi:) Sie sind leider schon aufgegessen :D Beim nächsten Mal :)

    LG
    Jule

    AntwortenLöschen